Der große Bindung Exodus kann begonnen haben. Die Angst vor Federal Reserve induzierten Zinserhöhungen drängen Anleiherenditen und die Anleihenkurse nach unten.

In der Tat, mehr als Wert $ 1,2 Billionen BDSwiss wurde in dem globalen Anleihemarkt seit April vernichtet.

Der Ausverkauf hat sich beschleunigt, wenn der Arbeitsmarktbericht Juni zeigte, dass die Löhne Mai seit August 2013 durch die meisten erhöht.

Anzeichen einer wirtschaftlichen Erholung in Europa BDSwiss haben schoben auch Verluste auf globale Anleihen noch weiter. Die Rendite des 10-jährigen deutschen bund hat fast das Zehnfache seit Ende April springt.

Die Auswirkungen werden bereits mit Rentenfonds zu spüren. Der iShares 20+ Jahr Treasury Bond Fund (NYSE: TLT ) und der SPDR Barclays langfristige Corporate Bond ETF (NYSE: LWC ) verloren beide rund 10% in den letzten zwei Monaten.

Trotz der Idee, dass eine sichere Investition und eine Absicherung gegen Kursverluste Anleihen, die Korrelation zwischen dem globalen Anleihen und Aktien zu 0,30 in letzter Zeit zugenommen hat, hat die höchste Korrelation seit der Federal Reserve wäre BDSwiss es quantitative Lockerung im Jahr 2013 Verjüngung beginnt Das bedeutet Renditen bewegen sich auf Aktien und Anleihen in ähnliche Richtungen und kann es nirgends für die Anleger zu verstecken sein.

Suche nach Sicherheit bei Dividendenzahler? Nun, höhere Renten Preise können einige Mittel weg von Dividenden zahlenden Aktien ziehen. Höhere Zinsen bedeuten auch weniger Kreditaufnahme der Unternehmen, die den rasanten von Aktienrückkäufen und Dividendenerhöhungen in den Markt verlangsamen könnte.

Während die Investoren die Fed hoffen, werden die Preise langsam erhöhen, wenn die ersten noch in diesem Jahr getroffen steigt, gibt es keinen Konsens darüber, wie hohe Raten gehen könnte. Zehn-Jahres-Raten waren so hoch wie 5,25% im Jahr 2007, mehr als BDSwiss das Doppelte der aktuellen Rate. Und der Preis war mehr als 6,5% an der Jahrtausendwende. Wenn Preise auf diese Ebene zurückzukehren, würden Anleihen nicht mehr eine sichere Investition.